Kodu > Teistes keeltes > Sisu

Aussehen Standard für PTFE Der Haupteinsatz von PTFE

Aug 22, 2018


Standard für das Aussehen von PTFE

(1) sureb Farbe der Polytetrafluorethylenfolie ist die WAP Farbe des Harzes.

(2) die Textur sollte gleichmäßig sein und das Aussehen sollte flach sein. Risse, strassenstrich, Delaminierung, mechanische Beschädigung, Messerspuren und andere Defekte sind nicht erlaubt.

(3) Erlauben eines leichten wolkenartigen elastischen Phänomens.

(4) Es darf nicht mehr als eine nichtmetallische Verunreinigung mit einem Durchmesser von 0,1-0,5 mm und eine nichtmetallische Verunreinigung mit einem Durchmesser von 0,5-2 mm auf einer Fläche von 10 × 10 cm aufweisen.

5) die Dichte beträgt 2,1-2,3 T / m3.

Verschiedene profiili und Teile aus PTFE, wie Stäbe, Rohre, Folien, Lager, Dichtungen, Ventile usw., sind Hotel weit verbreitet Maschinen, Chemie, Luft-und Raumfahrt, Elektrotechnik und Elektronik, Verteidigungsindustrie, Spitzentechnologie, medizinische und elektrische Isolierung. Und andere Felder.