Kodu > Teistes keeltes > Sisu

Physikalische und mechanische Eigenschaften von PTFE

Apr 16, 2018

PTFE ist ein milchig weißes Wachsi durchscheinendes materjal, leichter als Wasser, geruchlos, geschmacklos und ungiftig, HDPE ist weich und LDPE ist starr, Luftdurchlässigkeit nimmt mit zunehmender Dichte und Durchlässigkeit für N2, O2 ja CO2 ab. Im Vergleich Zu anderen Folien ist HDPE relativ groß, aber seine suhteline Wasserdampfdurchlässigkeit ist sehr gering, PTFE-PE-Niedertemperaturbeständigkeit ist die beste im allgemeinen Kunststoff, spröde lõhenemist-kastad-70 ° C, aber nicht talu Hohe Kastad HDPE müts eine gute Festigkeit und Härte, aber es müts eine schlechte Schlagzähigkeit, Elastizität und geringe Transparenz, während LDPE den gegenteiligen Effekt müts.

2. PTFE chemische Beständigkeit PE ist beständig gegen allgemeine Säure, leelismetallide und Salz bei Raumtemperatur, aber es ist nicht beständig gegen H2SO4, HNO3, das den meisten organischen Lösungsmitteln unter 60 ° C widerstehen kann. Aastal aliphatischen Kohlenwasserstoffen, aromatischen Kohlenwasserstoffen und chlorierten Quellen Kohlenwasserstoffen.

3. die Alterungsbeständigkeit von Polytetrafluorethylen PE wird langsam unter Einwirkung von O2 der Luft abgebaut, der Abbau wird durch die Einwirkung von Hitze, ultravioletten Strahlen und energiereicher Strahlung beschleunigt.

4. PTFE-Isolationseigenschaften Niedrige Dielektrizitätskonstante.

5. PTFE-Klebstoff, Drucken, schlechte Färbung.