Kodu > Teistes keeltes > Sisu

Polütetrafluoroetüleen-foolium on kaetud verbitüübiga, nagu ka Dichtungsmaterialien ja Füllmaterialien verwendet worden.

Aug 15, 2018

Die Teflonplatte (nagu ka PTFE-Platte, Teflonplatte, Teflonplatte bezeichnet) on saadaval järgmistes keeltes: Druckgießen und Drehen.Die Formplatte sisaldab polütetrafluoroetüleenklaasi ja Raumtemperatuuri jaoks Formengebildet ja dens gesintert. Hergestellt durch Abkühlen.

Die Drehplatte on valmistatud polütetrafluoroetüleenist, mis sobib hästi vormirõivastele ja sobib hästi Sinterni toodetega.

Die Teflonplatte eignet sich für Dichtungen, Dichtungen und Schmiermaterialienien die die verschiedenen korrosiven Medien ja temperatuuri temperatuur -180 ° C +250 ° C arbeiten. Sie besteht auch aus elektrischen Isolationsteilen für den Einsatz ja verschiedenen Frequenzen. .

Das Auftreten vieler Problems in den chemischen, Erdöl-, pharmazeutischen und anderen Bereichen Hiinas. PTFE-Dichtungen, Dichtungen, PTFE-Dichtungen und Dichtungen werden durch Suspensions polymerisation von Polytetrafluorethylenharz geformt. Teflon ist im Vergleich zu anderen Kunststoffen chemisch resistent ja wurde kahufig nagu Dichtungsmaterial und Füllmaterial verwendet.